Anfang 2024 zählte der gemischte Chor des Gesangverein 1893 Klein-Zimmern e.V.
63 Mitglieder, davon sind 28 Sängerinnen und Sänger aktiv.

Unser Repertoire ist breit gefächert. Durch moderne und zeitgemäße Literatur bemüht sich der Verein auch jüngeres Publikum anzusprechen. So gehören neben Gospelmusik auch Arrangements aus Musicals und moderner Unterhaltungsmusik zu unserem Programm.

Daneben wird großer Wert auf Geselligkeit gelegt. Sei es das regelmäßige Beisammensein im Anschluss an die Proben oder gemeinsame Unternehmungen, wie Ausflüge (Wien, Allgäu, Berlin, Bodensee, Harz, u.a.), Gestaltung von Konzerten und Mitwirkung bei Konzerten befreundeter Vereine, usw.

Als junger oder junggebliebener Mensch mit Freude am Chorgesang sind Sie bei uns immer herzlich willkommen. Singstunde ist jeden Donnerstag um 20:00 Uhr im Feuerwehrhaus in Klein-Zimmern.

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »